Brodowiner Gartenmusik – Samstag, 2. Juli 2016

Brodowiner Gartenmusik

… Musikalischer Spaziergang durch Brodowin

Samstag, 2. Juli 2016

Vier in Brodowin lebende Musiker öffnen ihre Gartenpforten und laden in sommerlich dörfliches Grün zu kleinen musikalischen Auszeiten ein – Vogelgezwitscher und Hahnenkrähen inklusive.

Die verschiedenen Gartenräume entführen in ebenso unterschiedliche Klangräume. Beginnend mit verträumter französischer Cembalomusik aus Frankreich über aktuellen Jazzgesang geht der musikalische Spaziergang weiter zu einem Tangotrio und hält dann inne bei Percussion Surprise. Zu guter Letzt treffen sich alle Musiker in der Brodowiner Stülerkirche und bitten zur musikalischen Soirée.

  • 15 Uhr      Cembalo
    Dorfstraße 65 – Station 1
    Andrea Häufele
  • 15.45 Uhr   Jazzgesang
    Dorfstraße 23 – Station 2
    Jule Unterspann
  • 16.30 Uhr   Tangotrio
    Dorfstraße 8 – Station 3
    Helles Weber
  • 17.15 Uhr   Percussion Surprise
    Dorfstraße 86 – Station 4
    Michael Metzler
  • 18.30 Uhr   Tutti
    Stülerkirche – Station 5

Bei jedem Wetter !

»Groovy Vegetables« serviert kulinarische Köstlichkeiten aus regionalen Gemüsen und Wildkräutern.

Eintritt frei, Spenden erbeten | Eine Veranstaltung im Rahmen des »Kirchensommer Brodowin« | Mit Unterstützung des »Ökodorf Brodowin e.V.«