Dorffest 2013 in Brodowin

2 x waren wir auf dem Dorffest in Brodowin am 13.07.2013.
Das erste Mal von ca. 12.30 Uhr bis 15 Uhr und dann nochmal von 17 bis 18 Uhr.
Die Stimmung war ausgezeichnet, es waren viele Besucher vor Ort und mehrere Stände bereicherten die Feier.
Der Traktorenumzug war wie immer ein sehenswertes Highlight. Viele Bauern, Privatpersonen und Liebhaber führten ihre alten und auch neueren Schätzchen auf Hochglanz poliert vor.
2 DJ’s und eine  Blaskapelle sorgten für musikalische Unterhaltung.
Für das leibliche Wohl gab es Gegrilltes, Wild, Fisch, Kartoffelsuppe und Gulaschsuppe sowie Kuchen und Waffeln.
Wir haben an 3 Ständen probiert und alles war sehr lecker und auch in preislich angemessenem Rahmen.
2 Euro für 0,4 l Bier gingen auch völlig in Ordnung.
Stände mit Kunst und Nützlichem, der Kleintierzüchter-Verein Chorin aber auch ein paar Tiere aus dem Eberswalder Zoo bereicherten die Veranstaltung.
Für Kinder gab es Zuckerwatte, ein Karussell und eine Hüpfburg.
Da das Wetter auch mitspielte empfanden wir diese Veranstaltung als absolut gelungen und hervorragend organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.